Technik
für Anwender entwickelt

Das besondere macht den Unterschied µFLASH

Über uns...

µFLASH ist ein Entwicklungsbüro das sich im Schwerpunkt mit der Entwicklung anwendungsorientierter Lichtblitzstroboskope für die Industrie beschäftigt.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht technisch ausgereifte innovative und Leistungsstarke Produkte speziell für die Industrie und Forschung zu entwickeln. Dabei widmen wir uns neben der technischen Konzeption auch den besonderen Herausforderungen in Bezug auf Zuverlässigkeit, ergonomisch sinnvolle Handhabung und einfache Bedienung. 

Überzeugen Sie sich...

Was unterscheidet uns von anderen Anbietern der optischen Mess- und Visualisierungstechnik?

Im Unterschied zu vielen anderen Marktbegleitern steht bei uns die Weiterentwicklung bewährter und neuer Technologien für anwendungsbezogene stroboskopische Mess- und Visualisierungstechnik im Vordergrund unseres Handelns. Wir verzichten auf ein aufwendiges kostenintensives Vertriebs- und Marketingkonzept und nutzen die Ressourcen bewusst für Entwicklung und Anwendung.


Partner

Wir danken dem Unternehmen DRELLO Ing. Paul Drewell GmbH & Co. KG, einem der erfolgreichsten Stroboskophersteller der letzten 78 Jahre, für die vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit. Ein gemeinsames Netzwerk aus professioneller Kompetenz, hoch motivierten Mitarbeitern und dem nicht zu unterschätzenden Idealismus macht uns erfolgreich und gleichermaßen Stolz auf das bisher erreichte. 

Durch die Betriebsaufgabe der Firma DRELLO haben wir uns entschlossen den Bereich der Lichtblitzstroboskopie durch eigene Entwicklungen fortzuführen und Produkte der DRELLOSCOPIE durch unsere Service - Kompetenz nachhaltig zu pflegen. 

Weitere Partner im Bereich der Leiterplattenfertigung, CNC Programmierung und Herstellung mechanischer Sonderlösungen bilden das zentrale Rückgrat unsere Unternehmensphilosophie.

Besondere Stärken:

  • Modifikationen

  • Sonderlösungen

  • Einzel- und Kleinserienfertigung 

  • Hauseigene Entwicklungen