Reparatur- & Supportservice für DRELLO- und µFLASH-Geräte
Durch die Betriebsaufgabe der Firma DRELLO Ing. Paul Drewell GmbH & Co. KG übernimmt Microflash als langjähriger Partner gerne für Sie den Support für den Produktbereich Stroboskopie in ausgewählten Bereichen.
Wir verfügen über das notwendige Know-how und die Fachkompetenz, um Geräte der DRELLOSCOP-Serien sowie deren Beleuchtungseinrichtungen im Bereich Lichtblitzstroboskopie zu überprüfen und instand zu setzen. Microflash ist weltweit das einzige Unternehmen, das auf über 40 Jahre DRELLO-Fachwissen aus Produktion, Entwicklung und Vertrieb zurückgreifen kann.
Reparaturanfragen können Sie gerne über unser Support- und Kontaktformular oder per E-Mail an info@microflash.de
stellen.
Gleichzeitig bieten wir Ihnen professionellen Service für unsere eigenen Microflash (µFLASH) Stroboskope.
DRELLO Support
1. Folgende Angaben zum Gerät oder zur Beleuchtungseinrichtung werden benötigt:
1. Gerätename: | z.B. DRELLOSCOP 3009 |
2. Beleuchtungseinrichtung: | z.B. Handleuchte HL 4090 |
3. Seriennummer: | wenn vorhanden, diese befindet sich auf dem Typenschild, z.B. SN... |
4. Fehlerbeschreibung: | z.B. keine Blitzfunktion oder Blitzaussetzer |
Sie erhalten dann Zeitnah eine Servicenummer die Sie bitte auf Ihren Lieferdokumenten vermerken.
2. Eingang und Kostenvoranschlag
Nach Eintreffen Ihres Gerätes erhalten Sie eine Eingangsbestätigung und anschließend einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.
Für die Erstellung berechnen wir 150,00 €, die bei Durchführung der Reparatur angerechnet wird.
3. Reparatur und Rücksendung
Nach Freigabe reparieren wir das eingeschickte Produkt und senden es zurück.
Hinweis:
Geräteserien DRELLOSCOP C300 / C400 werden weiterhin unterstützt.
Handstroboskope DRELLOSCOP 1020 / 3015 werden durch moderne µFLASH LED Stroboskope ersetzt.
Microflash Support (eigene Produkte)
Für unsere Microflash (µFLASH) Stroboskope gilt derselbe Ablauf:
Gerätename (z. B. µFLASH M100 / Microflash M100)
Seriennummer (falls vorhanden)
Fehlerbeschreibung
Auch hier erhalten Sie eine Servicenummer für die Einsendung. Reparaturablauf, Kostenvoranschlag und Rücksendung erfolgen analog zum DRELLO-Support.
Ersatzteile & Zubehör
Ersatzteile wie Blitzröhren oder Leuchten können direkt angefragt werden.
Bitte geben Sie dazu den Artikel zum Beispiel den Blitzröhrentyp (B302-2) oder die DRELLO bzw. Microflash Artikelnummer an.
Außerdem erweitert Microflash künftig das Produktprogramm um LED-basierte Geräte der neuesten Generation.
Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in Kürze in der Rubrik „NEWS“.