Support
Reparaturanfragen können Sie gerne über unser Support und Kontaktformular oder über unsere Email Adresse info@microflash.de stellen.
Wir benötigen folgende Angaben zum Gerät oder zur Beleuchtungseinrichtung
1. Gerätename: | z.B. µFLASH M100 |
2. Beleuchtungseinrichtung: | in diesem Fall ohne Angabe, da im Gerät integriert |
3. Seriennummer, wenn vorhanden: | diese befindet sich auf dem Typenschild, z.B. SN... |
4. Fehlerbeschreibung: | z.B. keine Blitzfunktion oder Blitzaussetzer |
Sie erhalten dann Zeitnah eine Reparaturnummer die Sie bitte auf Ihren Lieferdokumenten vermerken.
Nachdem das defekte oder zu überprüfende Gerät bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie eine Bestätigung über den Eingang des Gerätes und darauf folgend ein unverbindlichen Kostenvoranschlag.
Für die Erstellung des Kostenvoranschlages berechnen wir eine Gebühr in Höhe von 150,00€. Diese Aufwandsentschädigung wird bei Durchführung der Reparatur verrechnet.