Technik
für Anwender entwickelt

DRELLOSCOP C300 Historie

Das DRELLOSCOP C300 wurde durch die Firma DRELLO Ing. Paul Drewell GmbH & Co. KG gefertigt und unter dem Namen DRELLOSCOP C300 seit 2017 vertrieben.

Das dazu benötigte Know-how wurde der Firma DRELLO zu diesem Zweck gerne von uns zur Verfügung gestellt. Das unverkennbare Design der Geräteausführung DRELLOSCOP C300 und dessen Beleuchtungseinrichtung wurde in kreativer, gestalterischer Nachtarbeit durch die Unternehmensgründerin selbst entwickelt. Erste Bleistift Skizzen wurden später in digitaler Form überführt und bilden bis heute die unveränderte Designvorlage. 

Die Technik ist modern und die Steuerungsmerkmale der Bildverschiebung und Zeitlupensteuerung sind wohl bis heute das "non plus ultra" der Externen Steuerung auch Fremdsteuerung genannt.

Extrem schnelle Reaktionszeiten auf die zugeführten "externen Steuerimpulse"   lassen das scheinbar stillstehende Objekt auch bei schnellen Änderungen der Bewegungsgeschwindigkeit optisch fast an der selben Bildposition wie "eingefroren" erscheinen. 

Das Gerät wird aufgrund der Betriebsaufgabe durch die Firma DRELLO Ing. Paul Drewell GmbH & Co. KG nicht mehr selbst hergestellt. Wir werden das Gerät nun unter eigenem Namen (µFLASH C300) fortführen und die Technik stätig weiter entwickeln.  

Für Service anfragen der Geräteklasse DRELLOSCOP C300 bitten wir Sie, unsere eigens dafür eingerichtete Support "DRELLO" Seite zu  verwenden. 

Vielen Dank für ihr Interesse!